Zweck

Gegründet am 7. Juli 1954 als "Männerriege Weisslingen".

Sinn und Zweck war es damals wie heute, Männern über dreissig eine turnerische Betätigung zu ermöglichen, auch solchen, die nie einem Turnverein angehörten. Unser Männerturnverein hat zurzeit rund 80 Mitglieder, wovon gut die Hälfte aktiv turnt oder Faustball spielt.

Wenn Du Freude an der Bewegung hast, Geselligkeit und Kameradschaft jedoch höher gewichtest als sportliche Höchstleistungen, dann ist der Männerturnverein Wislig genau das Richtige für Dich.
Jeder aktive Mann ab etwa 30 Jahre ist bei uns herzlich willkommen. Wir wünschen Dir viel Spass beim Surfen auf unseren Seiten, wenn es Dich juckt bei uns mitzumachen, nimm einfach Kontakt mit uns auf oder Besuch eine der Turnstunden.

Ein Beitritt ist jederzeit und ohne turnerische Vorkenntnisse möglich. Der Jahresbeitrag ist mit 150 Fr. (Aktive) und 75 Fr. (Passivmitglieder) bescheiden.